Suche
GESUNDHEITSZENTRUM
GUT

Willy Schoch

dipl. Sporttrainer

  • Leiter Lauftraining
  • Leistungsdiagnostik
  • Trainingsberatung & -planung

«Als mehrfacher Ironman und Hawaii-Finisher macht es mir grosse Freude, mein Wissen und meine Erfahrung im Bereich des Ausdauersportes weiterzugeben. Meine Motivation schöpfe ich aus dem Fortschritt und der Freude der von mir betreuten Sportlerinnen und Sportler und aus dem Teamgeist in unseren wöchentlichen Lauftrainings. Ich bilde mich ständig weiter und habe den Anspruch, gut strukturierte, abwechslungsreiche und nachhaltige Lektionen durchzuführen.»

Das tut mir gut

Ich bin gerne auf einem meiner Renn- oder Triathlonvelos unterwegs, schwimme regelmässig im Hallwilersee oder erkunde joggend die schöne Landschaft. Und das Kanu will auch regelmässig bewegt werden. Ebenso bin ich einem Sonnenbad nicht abgeneigt. Auch Lesen macht mir Freude, mit einem Glas Wein bei Sonnenschein auf der Terrasse.