Suche
GESUNDHEITSZENTRUM
GUT

Kari Kunz

Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht, KomplementärTherapeut (BZ OdA KT) Methode Reflexzonentherapie, Therapeutischer Masseur

kari.kunz@liebscher-bracht.ch

Spezialgebiete:

  • Schmerz- & Bewegungstherapeut nach Liebscher & Bracht mit Qualitätssicherung
  • Co-Dozent Liebscher & Bracht Ausbildung
  • ReflexzonenTherapie
  • Therapeutische Massage

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch

«Bei der Liebscher & Bracht-Therapie motiviert mich am meisten das Lächeln, das mir die Kundinnen und Kunden nach der Behandlung schenken. Es drückt Gelöstheit und Zuversicht aus. Gelöstheit, weil sie in vielen Fällen momentan vom Schmerz befreit sind, mit dem sie gekommen sind und Zuversicht, weil sie sehen, dass sie sich selbst schmerzfrei halten können.»

Das tut mir gut

Das Judo-Training, etwas feines kochen, lange Spaziergänge, Reisen und fremde Länder entdecken.