Suche
GESUNDHEITSZENTRUM
GUT

Coaching / Beratung

Der Weg zum Erfolg

Dein persönlicher Coach unterstützt Dich, passt das vereinbarte Programm auf neue Bedürfnisse oder veränderte Situationen an, koordiniert bei Bedarf auch Leistungen von weiteren Fachpersonen für spezifische Aufgaben. Was immer Dein Ziel ist: Wir kennen den Weg und die Prozesse, die zum Erfolg führen. Mit fundiertem Wissen und langer Erfahrung sind unsere Spezialisten für Dich da:

  • Sportlehrer:in
  • Sportpsychologe
  • Mentalcoach
  • Ernährungscoach
  • Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht
  • Masseur:in
  • Naturheilpraktikerin
  • Physiotherapeut:in
  • Spiraldynamik® Fachkraft (Level Intermediate)
  • Herz- und Diabetestherapeutin

Das Gesundheitszentrum GUT bietet für jede Unterstützung den richtigen Profi.

FeelGUT Gesundheitsberatung

In der FeelGUT Beratung findest Du heraus

  • Welche Bedürfnisse und Ziele hast Du?
  • Wie viel Zeit willst/kannst Du investieren?
  • Was bringt Dich effektiv weiter auf Deinem Weg

GUT Personal Coaching

Das GUT Personal Coaching ist punktgenau auf Deine Lebenssituation abgestimmt  – und wird laufend auf die erzielten Fortschritte, neue Herausforderungen oder Bedürfnisse angepasst.

Trainings Coaching

Was ist Dein sportliches Ziel? Dein Coach hilft dir, dies effizient und erfolgreich zu erreichen. Er plant Deine Trainings, kontrolliert die Resultate und testet die Körperwerte.

Erfahrungen & Geschichten unserer Kunden

Daniel’s Erfolgsgeschichte

«Als ambitionierter Sportler bin ich auf einen reibungslosen Trainingsablauf angewiesen. Mein Coach Pirmin schreibt mir die Trainingspläne, kontrolliert meine Zeiten, meine Leistungen und meine Körperwerte. Dank dem Coaching im Gesundheitszentrum Gut erreichte ich mein ambitioniertes Ziel: Top-Ten-Platz im Single-Gigathlon. Gut tut gut.» Daniel Hassler