Suche
GESUNDHEITSZENTRUM
GUT

Trainings Coaching

Mit uns erreichst Du Dein sportliches Ziel

Ob Mountainbike-Rennen, Marathon, Triathlon oder Ironman, kein Ziel ist zu hoch. Wir helfen Dir effizient und erfolgreich dieses zu erreichen. Wie beispielsweise unsere Athleten Willy Schoch oder Daniel Hassler. Dein Coach Pirmin führt Deine komplette Athletikplanung durch. Dazu gehört die Trainingsplanung, Kontrolle der Resultate und regelmässiges Testen Deiner Körperwerte. Plagen Dich zwischendurch Schmerzen, sind unsere Sportphysiotherapeutinnen Sonja & Alexandra zur Stelle.

Dein Coach Pirmin

«Mit meiner Erfahrung als Sportlehrer ETH, aktiver Ausdauersportler und erfahrener Coach kann ich Dich von einer Menge Organisations- und Koordinationsaufgaben entlasten. Zusammen erarbeiten wir Deine Jahresziele. Dann plane ich Deine individuellen Trainings. Wir analysieren Wettkämpfe, testen die körperliche Verfassung und arbeiten gemeinsam Schritt für Schritt. Ich bin mir sicher, dass Du mit diesem Mix an begleitetem und selbständigem Training Deine persönlichen Ziele erreichen kannst.» 

Erfahrungen & Geschichten unserer Kunden

Daniel’s Erfolgsgeschichte

«Als ambitionierter Sportler bin ich auf einen reibungslosen Trainingsablauf angewiesen. Mein Coach Pirmin schreibt mir die Trainingspläne, kontrolliert meine Zeiten, meine Leistungen und meine Körperwerte. Dank dem Coaching im Gesundheitszentrum Gut erreichte ich mein ambitioniertes Ziel: Top-Ten-Platz im Single-Gigathlon. Gut tut gut.» Daniel Hassler