Suche
GESUNDHEITSZENTRUM
GUT

Sonja Berner

Leitung Therapie, Physiotherapeutin

sonja.berner@gut-tut-gut.ch

Spezialgebiete:

  • Sportphysiotherapie
  • Manuelle Therapie
  • Komplexe physikalische Entstauungstherapie (Lymphdrainage: Primäre/Sekundäre Lymphödeme, Posttraumatisch)
  • Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Afrikaans

«Mit Dir teile ich meine Leidenschaft für den Sport, welcher mich auch auf den Beruf (Sport)Physiotherepeutin brachte und meiner sowie Deiner Seele jedes Mal aufs Neue gut tut. Langjährige eigene Erfahrungen aus der Leichtathletik und Betreuungsarbeit im semiprofessionellen Herren Fussball bringe ich mit. Ich freue mich darauf Dich nach einer Verletzung wieder zurück in den Sport und zur gewohnten Leistung zu bringen.»

Das tut mir gut

Sport allgemein; insbesondere Rennvelofahren und Wandern, Reisen