Suche
GESUNDHEITSZENTRUM
GUT

Kathrin Störi

med. Masseurin EFA/EMR, Naturheilpraktikerin EMR

kathrin.stoeri@gut-tut-gut.ch

Spezialgebiete:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Medizinische Massage
  • Reflexologie

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch

«Meine Berufe sind meine Berufung. Ich freue mich jeden Tag darauf, Menschen manuell und beratend zu unterstützen und begleiten. Aetherische Oele und Heilpflanzen sind meine Passion. Schön finde ich auch im Team zu arbeiten. Der Wissensaustausch ist immer wieder bereichernd und gemeinsam lachen macht Spass.»

Das tut mir gut

Ohne Buch geht gar nichts. Lesen entspannt mich. Bin aber auch gerne kreativ, Zentangel-Karten oder auch Acrylbilder nähren meine Seele. Und… Freunde, gute Gespräche, gemeinsam lachen und fein Essen gehören nebst regelmässiger Bewegung auch zu meinem Alltag.