Suche
GESUNDHEITSZENTRUM
GUT

Kinderhort

Andrea Schmid

«Jeder Tag ist anders, spannend und sehr abwechslungsreich. Was für Kinder in den Hort kommen, ob kleine oder grössere und die Anzahl. Auf jedes Kind individuell einzugehen und ganz einfach jedes so nehmen, wie es ist. Den Austausch mit Eltern/Grosseltern macht mir sehr viel Freude. Die Unterstützung des Teams ist toll.»

Das tut mir gut

Spaziergänge / Freunde treffen zum Austauschen oder auch mal gemütlich essen gehen / ganz viel mit der Familie Zusammensein und was tolles unternehmen / das Leben in vollen Zügen geniessen.

Tanja Müller

«Wenn ich merke, dass die Kinder mit grosser Freude zu mir kommen, ist dies für mich eine grosse Motivation. Ebenfalls ist die allgemeine Stimmung im GUT sehr angenehm und familiär. Man bekommt auch sehr oft das Gefühl, geschätzt zu werden.»

Das tut mir gut

Mit unserem Hund spazieren. Wenn es meiner Familie, Freunden und Bekannten gut geht, geht es auch mir gut. Allgemein Tiere. Gute Gespräche.

Nicole Herzog

«Weil ich Kinder und Fitness liebe und den Mamis gerne ein entspanntes Training ermögliche.»

Das tut mir gut

Familienzeit, Sport, Aktivitäten Draussen

Alexandra Coebergh

«Ich mag den Umgang mit Menschen und die lachenden Kinderaugen.»

Das tut mir gut

Velofahren, Spazieren im Wald, Entspannung im Thermalbad.

Michèle Wolfisberg

«Anderen Mamis Zeit für sich zu schenken.»

Das tut mir gut

Natur verbundene Ausflüge mit meiner Familie, Sport für meinen Ausgleich, Austausch mit anderen Menschen.

Tanja Meo

«Ich schätze es, in einem kleinen, familiären Team zu arbeiten. Den Alltag mit den Kindern bereitet mir immer wieder viel Freude.»

Das tut mir gut

Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Kindern und meinem Mann in der Natur. Im Sommer bin ich meistens irgendwo am Wasser und im Winter auf der Skipiste anzutreffen.