Suche
GESUNDHEITSZENTRUM
GUT

Kinderhort

Andrea Schmid

«Jeder Tag ist anders, spannend und sehr abwechslungsreich. Was für Kinder in den Hort kommen, ob kleine oder grössere und die Anzahl. Auf jedes Kind individuell einzugehen und ganz einfach jedes so nehmen, wie es ist. Den Austausch mit Eltern/Grosseltern macht mir sehr viel Freude. Die Unterstützung des Teams ist toll.»

Das tut mir gut

Spaziergänge / Freunde treffen zum Austauschen oder auch mal gemütlich essen gehen / ganz viel mit der Familie Zusammensein und was tolles unternehmen / das Leben in vollen Zügen geniessen.

Fabiola Biel

«Mamis einen Moment für sich selbst zu geben, um Gesund und ausgewogen zu bleiben.»

Das tut mir gut

Meine eigenen Kinder für eine Stunde im GUT abzugeben und mich ganz auf mich und meinen Körper zu konzentrieren. Glacé 😉

Nicole Herzog

«Weil ich Kinder und Fitness liebe und den Mamis gerne ein entspanntes Training ermögliche.»

Das tut mir gut

Familienzeit, Sport, Aktivitäten Draussen

Lars Lüthi

«Ich mag es, mit den Kindern Zeit zu verbringen und zu sehen wie sie sich stetig weiterentwickeln.»

Das tut mir gut

Eine ausgewogene Ernährung und viel Bewegung. Ob Wandern, Velofahren oder Krafttraining ist was mir gut tut, Hauptsache immer aktiv bleiben!

Lisa Hengge

«Ich mag den Kontakt zu Menschen. Es ist eine neue Herausforderung, die mir Spass macht und jedes Mal was neues mit sich bringt.»

Das tut mir gut

Mit Sport einen Ausgleich zu schaffen zu meinem Alltag.

Irene Kiefer

«Zu ermöglichen, dass Mamis und Papis sich eine kurze Zeit auf sich selbst konzentrieren können, um danach wieder fit und mit neuer Energie für ihre Lieblinge da zu sein, dass ist schön.»

Das tut mir gut

Die Natur genissen und mit liebenswürdigen Menschen eine schöne Zeit verbringen.