Suche
GESUNDHEITSZENTRUM
GUT

Sonn- & Feiertags-Aufsicht Kraftraum

Svenja Gut

«Der Kraftraum war mein Spielplatz und der Gymnastikraum meine Turnhalle. In diesem Zentrum bin ich aufgewachsen. Heute ist es eine tolle Möglichkeit neben meinem Studium am sozialen Berufsalltag teilzunehmen.»

Das tut mir gut

Mich regelmässig beim Sport auszupowern und Sonne tanken. Das gibt mir viel Motivation und Energie im Alltag.

Cédric Beyeler

«Das GUT hat ein sehr familiäres Umfeld mit freundlichen Mitarbeitern und Kunden. Interessante Gespräche mit diesen halten mich immer auf dem neusten Stand und bereiten beim Arbeiten Freude. Zudem kann ich neben der BMS noch ein wenig Geld verdienen.»

Das tut mir gut

Ein gesundes Leben mit viel Sport und einer tolle Familie und Freundin ist für mich im Leben wichtig und tut mir gut. Zudem verbringe ich viel Zeit in der Natur mit dem Hund, das bereitet mir viel Freude.

Sarah Kämpfer

«Durch die Nähe zu den Kunden und Teil des ganzen GUT Teams zu sein, bin ich immer sehr gerne als Aushilfe im Kraftraum. Die Atmosphäre ist immer sehr sportlich, aufgestellt und freundlich.»

Das tut mir gut

Sonne!, frische Luft, Bewegung, selbstgekochtes Essen, Lachen, das Gefühl, wenn ich etwas von meiner To-do Liste abhäkeln kann 🙂