Suche
GESUNDHEITSZENTRUM
GUT

Sonn- & Feiertags-Betreuung Kraftraum

Svenja Gut

«Der Kraftraum war mein Spielplatz und der Gymnastikraum meine Turnhalle. In diesem Zentrum bin ich aufgewachsen. Heute ist es eine tolle Möglichkeit neben meinem Studium am sozialen Berufsalltag teilzunehmen.»

Das tut mir gut

Mich regelmässig beim Sport auszupowern und Sonne tanken. Das gibt mir viel Motivation und Energie im Alltag.

Quirin Rogenmoser

«Die Möglichkeit mein Wissen im Kraft- und Ausdauersport sowie einer bewussten Lebensweise zu erweitern und Teil des GUT Teams und der sportlichen und motivierten Atmosphäre zu sein.»

Körperliche Aktivität und tiefgründige Gespräche sowie Zeit mit meinen Freunden stärken mich in meinem Alltag. Sonnenaufgänge an kühlen, vernebelten Herbsttagen, schöne Aussichten und Tiere tun meiner Seele sehr gut.

Sarah Kämpfer

«Durch die Nähe zu den Kunden und Teil des ganzen GUT Teams zu sein, bin ich immer sehr gerne als Aushilfe im Kraftraum. Die Atmosphäre ist immer sehr sportlich, aufgestellt und freundlich.»

Das tut mir gut

Sonne!, frische Luft, Bewegung, selbstgekochtes Essen, Lachen, das Gefühl, wenn ich etwas von meiner To-do Liste abhäkeln kann 🙂