Suche
GESUNDHEITSZENTRUM
GUT

Markus Fuchs

BSc EHSM in Sports, Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht

markus.fuchs@gut-tut-gut.ch

Spezialgebiete

  • Schmerz- & Bewegungstherapeut nach Liebscher & Bracht mit Qualitätssicherung

Sprachen:

  • Deutsch
  • Französisch

«Im Beruf als Sportlehrer spielt die Gesundheit eine zentrale Rolle. Auch meine Gesundheit. Durch die vielfältigen Angebote im Gesundheitszentrum Gut, kann ich mich optimal um meine Gesundheit bemühen. Als Schmerztherapeut, den Patientinnen und Patienten schnell und effizient helfen zu können, stellt sich eine hohe Arbeitszufriedenheit ein. Es verbindet die beiden Elemente optimal.»

Das tut mir gut

Eine Sensibilisierung auf gesundheitsrelevante Themen, hat meinen Fokus geschärft. Mit neuen Zielen und Hartnäckigkeit bleibe ich im Fayo motiviert. Das tut mir gut. Draussen in der Natur Ski zu fahren, zu biken, sich mit Gartenarbeiten beschäftigen oder sich im Wasser zu bewegen, erfüllt mein Herz mit Zufriedenheit.