Suche
GESUNDHEITSZENTRUM
GUT

Christian Gut

Geschäftsleiter, BSc EHSM in Sports, Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht

christian.gut@gut-tut-gut.ch

Spezialgebiete

  • Schmerz- & Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht
  • Dozent/Prüfungsexperte L&B
  • Rebalancing EMR
  • Bewegungs- und Sporttherapie
  • Ernährungs-Coaching
  • Kursleitung Fayo, Sypoba, Indoor Cycling, Back Fit

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch (Verständnis)

«Mittlerweile habe ich ja bereits einige Berufe ausgeübt – Geschäftsführer, Sportlehrer, Bewegungs- und Sporttherapeut, Ernährungscoach und jetzt noch Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht. Immer aber durfte ich Menschen bewegen und sie unterstützen, ihren eigenen Weg zu einem aktiven, gesunden und vitalen Leben zu finden. Heute als Schmerztherapeut darf ich jeden Tag verzweifelten Schmerzpatienten helfen und ihnen oft wieder ein schmerzfreies Leben ermöglichen – ich habe die schönste Berufung, die es gibt?»

Das tut mir gut

Mein eigenes Leben in vollen Zügen zu geniessen und immer wieder Herausforderung anzunehmen und zu meistern. Meine Familie und die Natur geben mir Kraft und Liebe, sie sind wie Bäume, an die ich mich anlehnen darf und ausruhen kann.