Suche
GESUNDHEITSZENTRUM
GUT

Maggie Gut

Geschäftsführerin, Inhaberin, Bewegung- und Tanzpädagogin BGB

maggie.gut@gut-tut-gut.ch

Spezialgebiete:

«Als Bewegung- und Tanz Pädagogin liegt es mir am Herzen, meine Kunden zu geschmeidigen oder kraftvollen Bewegungen ihres Körpers zu begeistern. Ihnen die Lust am Tanzen zu entlocken und sie im Rhythmus zur Musik zu kreativen Bewegungen zu motivieren. Die zufriedenen und strahlenden Gesichter nach den Bewegungslektionen ist für mich wie Nahrung für meinen Beruf.

Als Geschäftsführerin des Gesundheitszentrums schätze ich die vielen interessanten und  tollen Gespräche mit der Kundschaft sowie die Herausforderung, ein Team zu führen, sie für ihre Arbeit zu begeistern und den Teamspirit zu fördern.»

Das tut mir gut

Ich liebe lange Spaziergänge mit meiner Hündin Pippa, bei jedem Wetter sich mit Natur und Tierwelt zu verbinden, gibt mir Kraft und Energie für mein Alltag und Job.

Als Wolfsfan und Leitwölfin ist es für mich das grösste Geschenk, das Zusammensein mit meinem Rudel, mein Mann und den drei Kindern mit Partner.